Napoleon and Love (BBC/Thames Television 1974) neu auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tellensohn
    antwortet
    Zitat von Irene Hartlmayr Beitrag anzeigen
    Das,was hier angesprochen wurde,habe ich nicht mitgekriegt!!?
    Bitte um Angaben- oder wurde hier etwas gelöscht??
    IRENE
    Ich denke, es wurde nichts gelöscht. Aber als es sich statt um "Napoleon and Love" plötzlich um die einschlägigen Ansichten und Vorlieben einiger Forumsmitglieder zu drehen begann, wurde von anderen Einspruch erhoben. Noch expliziter will ich jetzt nicht werden...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Irene Hartlmayr
    antwortet
    Zitat von joerg.scheibe Beitrag anzeigen
    als unsensibler Mann ist das hier behandelte Thema nicht mein vordringliches Recherche-Feld, aber ich folgte dem Link zu seinem Tobsuchtsanfall.
    Recht neckisch.....

    Die davor liegenden Gespräche zwischen dem Prinzen von Mecklenburg und Talleyrand bzw. Joséfine bezüglich Napoleons Fähigkeit, die Dynastie zu begründen, sind ja wohl auch allerliebts!!!!

    J.
    Das,was hier angesprochen wurde,habe ich nicht mitgekriegt!!?
    Bitte um Angaben- oder wurde hier etwas gelöscht??
    IRENE

    Einen Kommentar schreiben:


  • KDF10
    antwortet
    Zitat von joerg.scheibe Beitrag anzeigen
    O ja, da hat man ja wirklich was für's Auge
    Und wieder sind wir beim Thema Körperbehaarung. Blücher war in Leipzig 71 und sein Schnurrbart war laut Video schwarz. Was habe ich falsch gemacht. Mein Schnurrbart ist mittlerweile grau und ich bin wesentlich jünger als es Blücher damals war..

    Einen Kommentar schreiben:


  • KDF10
    antwortet
    Zitat von joerg.scheibe Beitrag anzeigen
    @Dieter, willste das nicht auch im "Sachsen"-Fred verlinken?rost:
    J.
    Ich bin Sachse, allerdings Niedersachse. Eine vollkommen blödsinnige Bezeichnung. Die eigentlichen Sachsen sind die Niedersachsen, die da später hinzu gekommen sind, müssten eigentlich Obersachsen heißen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • joerg.scheibe
    antwortet
    O ja, da hat man ja wirklich was für's Auge

    @Dieter, willste das nicht auch im "Sachsen"-Fred verlinken?rost:
    J.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KDF10
    antwortet
    Zitat von joerg.scheibe Beitrag anzeigen
    als unsensibler Mann ist das hier behandelte Thema nicht mein vordringliches Recherche-Feld, aber ich folgte dem Link zu seinem Tobsuchtsanfall.
    Recht neckisch.....

    Die davor liegenden Gespräche zwischen dem Prinzen von Mecklenburg und Talleyrand bzw. Joséfine bezüglich Napoleons Fähigkeit, die Dynastie zu begründen, sind ja wohl auch allerliebts!!!!

    J.
    Auch interessant: http://www.youtube.com/watch?v=K8sytHvetjo. Am Anfang die Diskussion zwischen Napoleon und Metternich. Dann folgt die Völkerschlacht bei Leipzig und Napoleon hält Blücher nur für einen alten Saufkopf. Am dritten Tag bekommt Blücher unerwartet Besuch, nämlich von den Sachsen. Danach folgt der Übergang der Sachsen
    Zuletzt geändert von KDF10; 28.04.2013, 20:05.

    Einen Kommentar schreiben:


  • joerg.scheibe
    antwortet
    Zurück zum Thema

    als unsensibler Mann ist das hier behandelte Thema nicht mein vordringliches Recherche-Feld, aber ich folgte dem Link zu seinem Tobsuchtsanfall.
    Recht neckisch.....

    Die davor liegenden Gespräche zwischen dem Prinzen von Mecklenburg und Talleyrand bzw. Joséfine bezüglich Napoleons Fähigkeit, die Dynastie zu begründen, sind ja wohl auch allerliebts!!!!

    J.

    Einen Kommentar schreiben:


  • joerg.scheibe
    antwortet
    Zurück zum Thema

    als unsensibler Mann ist das hier behandelte Thema nicht mein vordringliches Recherche-Feld, aber ich folgte dem Link zu seinem Tobsuchtsanfall.
    Recht neckisch.....

    Die davor liegenden Gespräche zwischen dem Prinzen von Mecklenburg und Talleyrand bzw. Joséfine bezüglich Napoleons Fähigkeit, die Dynastie zu begründen, sind ja wohl auch allerliebts!!!!

    J.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KDF10
    antwortet
    Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
    Diskussionsforum von Napoleon Online-Regeln

    Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Diskussionsforum von Napoleon Online versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Diskussionsforum von Napoleon Online, Adduco Digital oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.
    Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.
    Die Eigentümer von Diskussionsforum von Napoleon Online haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.
    Du hast recht. Ich entschuldige mich für meine abscheulichen Beiträge

    P.S.: Frauen mit Körperbehaarung kann man natürlich als obszön, vulgär oder bedrohlich empfinden. Wieso eigentlich bedrohlich? Und wieso verstoßen die gegen ein Gesetz? Sind wir hier im Kinderkanal? Weißt du was mich anödet? Die vielen Tattoos im öffentlich rechtlichen Fernsehen und die Piercings. Da werden Millionen sinnlos verballert, mit denen man Hundertausende von Kindern in der Dritten Welt retten könnte.
    Zuletzt geändert von KDF10; 26.04.2013, 18:55.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mephisto
    antwortet
    Diskussionsforum von Napoleon Online-Regeln

    Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Diskussionsforum von Napoleon Online versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Diskussionsforum von Napoleon Online, Adduco Digital oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.
    Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.
    Die Eigentümer von Diskussionsforum von Napoleon Online haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KDF10
    antwortet
    Zitat von Marie Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm! rost:
    Genau! Nur wer ist daran schuld? Ein heißes Thema! Bei einer kahlrasierten Frau würde ich mir wie ein Pädophiler vorkommen. Ich weiß, ist OT.
    Zuletzt geändert von KDF10; 25.04.2013, 18:11.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KDF10
    antwortet
    Zitat von Irene Hartlmayr Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur hinzufügen dass Napoleon einen ausgeprägten Geruchssinn
    hatte,das haben viele Zeugen festgehalten.
    Die Welt von damals mit ihrem Spektrum von nicht so angenehmen Düften
    muss ihm somit öfters zu schaffen gemacht haben.

    IRENE.
    Seinen Geruchssinn will ich nicht bezweifeln. Aber Menschen, die nach Schweiß rochen waren wohl das geringste Problem für Napoleon und andere. Ich will das nicht weiter ausmalen, aber im Russlandfeldzug waren die Wege voll von toten Pferden und Soldaten. Besonders in Ägypten setzte nach einer Schlacht die Verwesung schneller ein als man die Toten begraben konnte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Irene Hartlmayr
    antwortet
    Haariges Thema

    Zitat von Marie Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm! rost:
    Ich möchte nur hinzufügen dass Napoleon einen ausgeprägten Geruchssinn
    hatte,das haben viele Zeugen festgehalten.
    Die Welt von damals mit ihrem Spektrum von nicht so angenehmen Düften
    muss ihm somit öfters zu schaffen gemacht haben.

    IRENE.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marie
    antwortet
    Ganz schlimm! rost:

    Einen Kommentar schreiben:


  • KDF10
    antwortet
    Zitat von Marie Beitrag anzeigen
    Wenn man den Körpergeruch des Ehepartners mag (und davon gehe ich jetzt mal aus), ist der erotischer als Seife
    Das kann ich nur unterschreiben. Wir bewegen uns heute ja gerade im entgegengesetzten Extrem, sind also auch nicht besser. Körperbehaarung? Geht gar nicht.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎