Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausführliches Buch über Fremdtruppen in Italien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausführliches Buch über Fremdtruppen in Italien

    Heute habe eine Rezension des hervorragenden Buches unseres Hobbyfreundes Jean-Pierre Perconte hier http://www.napoleon-online.de/rezens..._Perconte.html veröffentlicht.

    Für jeden Interessierten an der Armee des Königreichs Italien ist dieses Buch ein absolutes Muss und ich kann nur empfehlen, dass es möglichst bald bestellt wird, da nur noch wenige Exemplare der Auflage verfügbar sind.

    Die Online-Bestellung klappt tadellos, wie ich selbst erfahren konnte.

    Inzwischen liegt auch schon ein zweiter Band seiner Buchreihe über die Italienischen Jäger zu Pferd vor ... dessen Rezension folgt auch bald.

    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
Lädt...
X