Russische Quellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • aba
    Erfahrener Benutzer
    Tambour-Major
    • 02.10.2006
    • 275

    Russische Quellen

    Im BFFS Zinnfiguren Sammler Forum wurde ein Hinweis auf diese Seite geposted, die vielleicht auch hier von Interesse ist :

  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2687

    #2
    Malware!

    Achtung: diese Seite hat Malware ... mein Virenprogramm hat daher den Zugriff gesperrt!

    Bitte also Vorsicht ... aba: haben Sie die Seite gesehen?

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar

    • aba
      Erfahrener Benutzer
      Tambour-Major
      • 02.10.2006
      • 275

      #3
      Ja, ich war schon mehrmals auf der Seite, also mein System (Mac) hat kein Problem und die Seite scheint mir harmlos zu sein. Vielleicht weil es eine private russische Seite ist, die bestimmt keine Zertifikate hat ??

      In dem anderen Forum habt auch niemand Probleme gemeldet.

      Gute Nacht

      Kommentar

      • Epoche-Napoleon
        Benutzer
        Fourrier
        • 05.10.2006
        • 84

        #4
        Hallo zusammen,

        Zitat von admin Beitrag anzeigen
        Achtung: diese Seite hat Malware ... mein Virenprogramm hat daher den Zugriff gesperrt!
        ich konnte diese Beobachtung bei meiner Firewall nicht bestätigen. Ich konnte ganz normal auf dem Seiten surfen.

        An dieser Stelle ein herzlicher Dank an aba. Die Seiten sind mir bereits etwas länger bekannt und wurden öfters besucht. Durch einen Systemcrash hatte ich jedoch den Link verloren und nicht wiedergefunen.

        Beste Grüße
        Micha

        Von der Französischen Revolution bis Waterloo

        Kommentar

        • Gunter
          Erfahrener Benutzer
          Chef de Bataillon
          • 01.10.2006
          • 1377

          #5
          Mein Antivirenprogramm sprang auch gleich an. So spannend sind die Sachen auch wieder nicht. Da findet man im russischen Netz besseres.

          Grüße,

          Gunter

          Kommentar

          Lädt...
          X
          😀
          😂
          🥰
          😘
          🤢
          😎
          😞
          😡
          👍
          👎