Russische Quellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gunter
    antwortet
    Mein Antivirenprogramm sprang auch gleich an. So spannend sind die Sachen auch wieder nicht. Da findet man im russischen Netz besseres.

    Grüße,

    Gunter

    Einen Kommentar schreiben:


  • Epoche-Napoleon
    antwortet
    Hallo zusammen,

    Zitat von admin Beitrag anzeigen
    Achtung: diese Seite hat Malware ... mein Virenprogramm hat daher den Zugriff gesperrt!
    ich konnte diese Beobachtung bei meiner Firewall nicht bestätigen. Ich konnte ganz normal auf dem Seiten surfen.

    An dieser Stelle ein herzlicher Dank an aba. Die Seiten sind mir bereits etwas länger bekannt und wurden öfters besucht. Durch einen Systemcrash hatte ich jedoch den Link verloren und nicht wiedergefunen.

    Beste Grüße
    Micha

    Einen Kommentar schreiben:


  • aba
    antwortet
    Ja, ich war schon mehrmals auf der Seite, also mein System (Mac) hat kein Problem und die Seite scheint mir harmlos zu sein. Vielleicht weil es eine private russische Seite ist, die bestimmt keine Zertifikate hat ??

    In dem anderen Forum habt auch niemand Probleme gemeldet.

    Gute Nacht

    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    antwortet
    Malware!

    Achtung: diese Seite hat Malware ... mein Virenprogramm hat daher den Zugriff gesperrt!

    Bitte also Vorsicht ... aba: haben Sie die Seite gesehen?

    Schöne Grüße
    Markus Stein

    Einen Kommentar schreiben:


  • aba
    hat ein Thema erstellt Russische Quellen.

    Russische Quellen

    Im BFFS Zinnfiguren Sammler Forum wurde ein Hinweis auf diese Seite geposted, die vielleicht auch hier von Interesse ist :

Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎