Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L'armée Francaise, ses Uniformes, son Armement, son Equipement

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L'armée Francaise, ses Uniformes, son Armement, son Equipement

    Gab es mal Nachdrucke von Lucien Rousselots "L'armée Francaise, ses Uniformes, son Armement, son Equipement" (Paris, 1944)?

    Je l'ay emprins

  • #2
    Nachdrucke der Rousselot-Tafeln

    Ja, in den 1970er und 1980er Jahren wurden die Tafeln, allerdings aus meiner Sicht mit einer schlechteren Farbqualität, neu aufgelegt.

    Man erhält diese u.a. beim Fachversand Gerson.

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar


    • #3
      Danke.

      Gibts eine IT-Seite von denen?
      Je l'ay emprins

      Kommentar


      • #4
        Gerson Fachbuchhandel

        Also, eine eigene Internet-Seite gibt es nicht ... Peter Schuchhardt hat auf seiner Compagnie D'Elite Seite den Katalog (http://www.compagnie-d-elite.de) ... aber besser ist es, anzurufen, und zwar:

        x49 (0) 40 - 710 45 22

        Gerson hat auch immer Drucke der Originalauflage zum Verkauf, und die gar nicht mal so teuer. Einfach mal eine Liste der verfügbaren Tafeln anfordern.

        Schöne Grüße
        Markus Stein
        "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

        Kommentar

        Lädt...
        X