Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaff: Brig. v. Klengel in Kobrin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaff: Brig. v. Klengel in Kobrin?

    Liebe Freunde,

    könnte mir jemand mit einer Kopie des u.g. Werkes aushelfen (über Fernleihe war es nicht zu bekommen)?

    Georg Alban Schaff, Die königlich sächsische Brigade von Klengel in Kobrin vom 24. bis 27. Juli 1812. 1899 / 1901, 54 S.

    Viele Grüße, Tom

  • #2
    Hallo Tom,
    pdf oder Papier?
    Gruß
    Henning
    Wenn man merkt, dass man auf einem toten Pferd sitzt, sollte man absteigen!

    Kommentar


    • #3
      Papier oder PDF

      Hallo Henning,

      besten Dank, siehe meine Mail über den Forumsbriefkasten.

      Viele Grüße, Tom

      Kommentar


      • #4
        Ähm, wenn PDF, dann könnte ich es online stellen, wenn Du willst, Henning ... schöne Grüße
        Markus Stein
        "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

        Kommentar


        • #5
          Ja bitte - wird doch auch noch andere interessieren

          Kommentar


          • #6
            Würde mich definitiv auch als PDF interessieren...

            Kommentar


            • #7
              Ich schließ mich dem Interesse an einer pdf an ... Danke

              Kommentar

              Lädt...
              X