Memoiren Bennigsen (Band 2) im Download

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2687

    Memoiren Bennigsen (Band 2) im Download

    So, im Monatsbuch von Napoleon Online findet sich jetzt der 2. Band der Memoiren und Korrespondenz Bennigsens, der auch den umfangreichen Anhang (inklusive Ordres de Bataille) für das zweibändige Werk umfasst, zum Download ... Achtung: 41 MB warten hier:



    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2687

    #2
    Auch Band 1 (nochmals) im Download

    Da so viele Interessenten auch gerne den 1. Band herunter laden möchten - und ich nicht das "große Geschäft" machen möchte (dient letztlich nur zur Finanzierung des Servers) - habe ich auch diesen nochmals zum Download frei gegeben ... geht einfach auf den o.g. Link der Rubrik Buch des Monats und Ihr seht einen zweiten Buchlink.

    Markus Stein

    P.S. grundsätzlich sind alle "alten" Bücher des Monats für einen Betrag von 10 Euro je Band zu bestellen bei http://www.militairbibliothek.de/shop/ (hier stelle ich für einen begrenzten Zeitraum die bestellten Werke zum Download in einem geschützten Bereich bereit)
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎