Die Memoarien des Cäser Chabrac

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Epoche-Napoleon
    Benutzer
    Fourrier
    • 05.10.2006
    • 84

    Die Memoarien des Cäser Chabrac

    Guten Abend zusammen,

    auf den Seiten von EPOCHE NAPOLEON steht ab sofort in einer deutschen Version "Die Memoarien des Cäser Chabrac" zum Lesen und vor allem zum Anschauen bereit. Dabei handelt es sich um eine etwas andere Darstellung von Memoarien eines französischen Trompeters, der seinen Deinst bei den Husaren tat.

    An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Voltigeur für die Kooperation bedanken. Er hat diese Quelle vor langer Zeit bereits entdeckt und übernahm auch die entsprechende Übersetzung vom Französischen ins Deutsche.

    Viele Spaß wünscht
    Micha

    Von der Französischen Revolution bis Waterloo
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2685

    #2
    Klasse, ein sehr schönes amüsantes Buch

    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar

    • Epoche-Napoleon
      Benutzer
      Fourrier
      • 05.10.2006
      • 84

      #3
      Cäser Chabrac

      Hallo Markus,

      da gebe ich Dir vollkommen recht und schön, daß es nun auch auf Deutsch verfügbar ist.

      Vielleicht sollte ich mal abklären, ob ich nicht auch ein Einverständnis für die PDF-Veröffentlichung erhalte. Dann könntest Du´s ja auch in der Militair-Bibliothek veröffentlichen.

      Lieben Gruß
      Micha

      Von der Französischen Revolution bis Waterloo

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎