D. Wuttge: Erinnerungen württ. Militärarzt Groß 1805-14

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tom
    Erfahrener Benutzer
    Chef de Bataillon
    • 03.10.2006
    • 1068

    D. Wuttge: Erinnerungen württ. Militärarzt Groß 1805-14

    Da wir ja gerade das Thema Erinnerungen hatten: Dagmar Wuttge hat das 2. Buch über ihren Vorfahren, den württ. Militärarzt Christoph Heinrich Groß (Erinnerungen 1805-14), herausgebracht. Es handelt sich hierbei um eine kommentierte und mit Abbildungen versehene Neuausgabe der Erstausgabe von Groß´ Erinnerungen aus 1883.

    Dagmar Wuttge: 1804 - 1814 Ganz in der Nähe erweckte uns Kanonenfeuer : Erinnerungen des württembergischen Medizinalrates Christoph Heinrich Groß. Seeheim-Jugenheim: edition Tintenfass, 2011, 139 S.,
    ISBN: 978-3-00-036483-9, Preis: ?

    Leider ist das Buch noch nicht in Amazon verfügbar (liegt mir aber schon gedruckt vor).

    Gruß, Tom
    P.S. Das erste Buch (Erinnerungen Groß 1812) findet sich hier
    http://www.amazon.de/1812-leidvolle-Marsch-Russland-württembergischen/dp/3000251200
    Zuletzt geändert von Tom; 16.12.2011, 09:13.
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎