Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katalog der Collection Ridder Nationalbibl. Paris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katalog der Collection Ridder Nationalbibl. Paris

    Hallo,

    quasi als "Weihnachtsgeschenk" konnte ich heute eine bearbeitete Kopie der Sammlung Ridder veröffentliche, die sich in der Nationalbibliothek Paris befindet. Dabei kann man die Werke zum Teil schon einsehen beim Digitaldienst der Bibliothek, Gallica - siehe http://gallica.bnf.fr/

    Ihr findet den Download unter der Rubrik Buch des Monats unter http://www.napoleon-online.de/quellen_monatsbuch.html ganz unten.

    Ich danke unserem Freund Yves Martin, der mir eine Kopie des hilfreichen Kataloges zur Verfügung gestellt und der Veröffentlichung zugestimmt hatte.

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

  • #2
    super Einsatz Markus, sehr nützlich

    Kommentar

    Lädt...
    X