Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche "Sankt Helena" 1.Band von Max Roderich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche "Sankt Helena" 1.Band von Max Roderich

    Ich lese auch gern mal den einen oder anderen Roman aus der napoleonischen Zeit, also mal keine wissenschaftlich-historische Abhandlung. Das ist bei meinen täglich langen Bahnfahrten auch recht kurzweilig. Ich habe einige Romane u.a. von Max Roderich, Erckmann-Chatrian, Carl Bleibtreu. Ja, der Bleibtreu hat auch einen Roman zu Waterloo geschrieben, den ich ganz gut fand: "Waterloo. Eine Schlachtdichtung". Ich suche als eBook nun komplett von Max Roderich "Sankt Helena Erster Band". Den 2.Band habe ich bei Google gefunden und runtergeladen. Aber ich finde nicht den 1.Band als komplettes Buch. Hat jemand einen Link?

    Gruß

    Norbert
    Vive l' Empereur !
Lädt...
X