Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altas Napoléon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Altas Napoléon

    Hallo Forum,

    derzeit nach meiner Suche im Internet nicht käuflich erhältlich, habe ich mir im Besucherzentrum in Brain l'Alleud den ATLAS NAPOLEON für 14,90 € gekauft. Ja, ich weiß, die Hardcore-Profis nutzen andere Karten. Die habe ich auch selbst aus Büchern wie von z.B. Friederich. Aber das hier sind 126 Karten zum gesamten Leben Napoleons von seiner Geburt in Ajaccio bis zu seinem Tod auf Sankt Helena. Mit diesem Buch bekam ich auch interessante Anregungen, wie ich alle meine Besichtungen "Auf den Spuren Napoleons" im Internet neu präsentieren werde.

    Viele Grüße

    Norbert

    Zuletzt geändert von Norbäär; 17.06.2015, 18:39.
    Vive l' Empereur !
Lädt...
X