Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sächsische Regimentsartillerie 1806-15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sächsische Regimentsartillerie 1806-15

    Für die Sachsen- und Artillerie-Interessierten unter Euch:

    Beiträge zur sächs. Militärgeschichte Band 7

    "Das sächsische Artilleriekorps - Die Regimentsartillerie 1806-15"

    Schwerpunkt dieses Heftes liegt auf den Geschützen (in Russland existieren 9 Originalrohre, davon eins mit der besonderen Richt- und Lademaschine/ technische Details, Umbau 1811, Einsatz, Bedienung unter zwei verschiedenen Reglements etc. pp.)

    Ich wollte mit dem Heft eigentlich schon 2015 fertig sein, aber dann kamen die Originale in Russland dazwischen und ich musste noch mal von vorn anfangen. Aber so ist es allemal besser.
    Wenn der Feind in Schußweite ist, bist Du es auch. Vergiss dabei nie, dass Deine Waffe vom billigsten Anbieter stammt.
Lädt...
X