Neues umfangreiches Werk zur Armee und Uniformierung Westphalen 1807-1813

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Colonel
    antwortet
    Hallo,
    das Werk zur westphälischen Armee ist - nach erstem Durchblättern - eine umfangreiche, sehr gut recherchierte und hervorragend gestaltete Publikation. Schon das Inhaltsverzeichnis zeigt, dass für den Interessierten kaum Fragen offen bleiben. Dieses Buch ist empfehlenswert.
    Mit freundlichen Grüßen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dirk Tietten
    antwortet
    Hallo


    Ich habe mir gerade mein Weihnachtsgeschenk /Exemplar besorgt.
    Hoffe da kommt noch mehr,viel mehr


    Schöne Grüße Dirk

    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    antwortet
    Und ab sofort ist das Buch bei Zinnfiguren.de zu erwerben: siehe https://www.zinnfigur.com/Buecher-Me...1807-1813.html ... ich muss mich noch bis Ende kommender Woche gedulden, da erst dann wieder in Berlin.

    Bin gespannt, was Leser des Forums vom Werk halten ... einen schönen 3. Advent wünscht
    Markus Stein

    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    antwortet
    Und heute hat Stefan Müller einige Beispielseiten zur Ansicht hinzugefügt - schaut selbst unter https://www.zinnfigur.com/Buecher-Me...1807-1813.html

    Schöne Grüße
    Markus Stein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dirk Tietten
    antwortet
    Das ist ja mal wieder eine tolle Neuigkeit,werde ich mir sicher besorgen.
    Wenn es bis Weihnachten erscheint mache ich mir damit selber ein kleines Weihnachtsgeschenk :-)

    Schöne Grüße Dirk

    Einen Kommentar schreiben:


  • HKDW
    antwortet
    Gratulation, werde ich mir auf jeden Fall besorgen - nach 20 Jahre Wartezeit rost:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Neues umfangreiches Werk zur Armee und Uniformierung Westphalen 1807-1813

    Einigen war bzw. ist dieses Buchprojekt vielleicht schon bekannt - aber jetzt ist das Werk angekündigt und wird bis Ende diesen Jahres erscheinen. Auf über 500 Seiten werden alle Uniformen der Westphälischen Armee bearbeitet und mit zeitgenössischen und vor allem sehr schönen Infographien von Peter Bunde präsentiert.

    Für mich eines der diesjährigen Buch-Highlights - eine Rezension wird auf jeden Fall folgen.

    Und hier der Link beim Herausgeber für diejenigen, welche es bestellen möchten: https://www.zinnfigur.com/Buecher-Me...1807-1813.html

    Schöne Grüße
    Markus Stein
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎