Kunst des Biographie-Schreibens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2704

    Kunst des Biographie-Schreibens

    Ich möchte hier jetzt nicht einen Literaturhinweis geben, sondern auf einen aktuellen Artikel aus der ZEIT verweisen, in dem Volker Ullrich den Leser in umfassender und prägnanter Art in die Kunst des Biographieschreibens einweist.

    Hier der Link zum Artikel: http://www.zeit.de/2007/15/P-Biografie

    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
  • Madame de Canisy
    Erfahrener Benutzer
    Sergent
    • 03.10.2006
    • 148

    #2
    Hallo Markus,

    VIELEN DANK für diesen wertvollen Tipp!

    Dann kann es ja bald losgehen mit dem Schreiben :attention: (ich wünschte, ich wäre schon soweit! )

    LG,
    Katja
    Adrienne-Louise-Hervé Carbonnel de Canisy

    "Ein jeder soll nach seiner Fasson selig werden." Friedrich II von Preußen

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎