Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lionnet, Die Erhebungsplaenne preussischen Patrioten Ende 1806 und Fruejahr 1807

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lionnet, Die Erhebungsplaenne preussischen Patrioten Ende 1806 und Fruejahr 1807

    Witam Wszystkich,

    Ich suche Informationen ueber Buch von Lionnet wie oben. Es war in 1912 in Berlin erscheint und das ist alles was ich weiss. Ich beschaeftige mich jetzt die Frage der Verteidigung (v. Puckler- und v. Luettwitzplaene etc.) Schlesien (in 1806 und 1807. Kann jemand etwas mehr ueber Buch von Lionnet sagen?

    Danke fuer jede Hinweiss.

    PM

  • #2
    Witaj,

    das Buch heißt:

    Lionnet, Albert: Die Erhebungspläne preußischer Patrioten Ende 1806 und Frühjahr 1807. Mit einem Anhang: Akten des Staatsarchivs und Kriegsarchivs zur Geschichte des Jahres 1807, Berlin 1914

    und ist Band 120 der Reihe "Historische Studien".

    Es gab 1965 einen photomechanischen Nachdruck beim Verlag Kraus Reprint in Vaduz.

    Pozdrawiam,

    Oli

    Kommentar


    • #3
      Danke Oli fuer sehr schnelle Antwort!!!
      Kannst Du aber etwas ueber Inhalt in Bezug auf Schlesien sagen?

      Gruesse von Polen
      PM


      Kommentar


      • #4
        Nein, ich kenne von dem Büchlein bislang nur den Titel.

        Kommentar


        • #5
          Lionnet

          Lionnet ist im Bestand der Österreichischen Nationalbibliothek vorhanden. Die Signatur: 392087-B. 120 Neu Per.
          Bitte den Katalog der Drucke 1501-1929 auswählen, sonst bleibt die Suchanfrage erfolglos. Evtl. dürfte eine Ausleihe im Rahmen der Fernleihe möglich sein. Aber ich kenne leider die Regeln bzgl. der internationalen Fernleihe nicht...

          Hoffe diese Angabe hat evtl. für die Fernleihe geholfen?

          Beste Grüße
          Micha
          Zuletzt geändert von Epoche-Napoleon; 20.05.2007, 21:35.

          Von der Französischen Revolution bis Waterloo

          Kommentar

          Lädt...
          X