Pierre de Wit und der Feldzug von 1815

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aide de Camp
    Erfahrener Benutzer
    Sergent
    • 14.12.2020
    • 162

    Pierre de Wit und der Feldzug von 1815

    Mit großer Freude und Aufregung habe ich zur Kenntnis genommen, dass Pierre de Wit sich entschlossen hat, die Früchte seiner jahrzehntelangen Forschung zum Feldzug von 1815 zu veröffentlichen. Es handelt sich um ein Opus magnum von geplanten 9 Textbänden mit insgesamt 3450 (!) Seiten und einem zusätzlichen Kartenband mit 50 Seiten. Die Bände sollen sukzessive bis Ende 2024 erscheinen. Der erste Band, der die Ereignisse von März bis zum 14.06.1815 behandelt, ist bereits erschienen. Ich habe ihn letzten Freitag vom Autor erhalten und habe mich bereits etwas einlesen können. Eine Fundgrube! Allein der Anmerkungsteil umfasst 124 Seiten.

    Weitere Informationen finden sich auf Pierre de Wits Homepage: https://www.waterloo-campaign.nl/volumes/
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎