Download der Geschichte Kielmannseggesches Jägerkorps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2690

    Download der Geschichte Kielmannseggesches Jägerkorps

    Im Downloadbereich seltener Werke auf Napoleon Online wurde ein neues Werk bereitgestellt: Geschichte des Kielmannseggeschen Jäger-Corps von Düring aus dem Jahre 1863.

    Großen Dank gebührt Tom, der das Digitalisat bereitgestellt hat und diese überaus seltene, aber hilfreiche Geschichte einer Neuformation Hannovers ab 1813 der breiteren Öffentlichkeit zugänglich macht.

    Eine angenehme Lektüre wünscht
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎