Cambridge History of the Napoleonic Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2690

    Cambridge History of the Napoleonic Wars

    Im NAP-Wars-Forum bin ich auf diesen Hinweis von Tom Holmberg gestoßen, der vielleicht auch einige hier im deutschsprachigen Raum interessiert.



    Denn die Cambridge University Press bringt zumindest drei Bände einer Reihe zur Geschichte der Napoleonischen Kriege heraus; zumindest der zweite Band dürfte für die militärgeschichtlich Interessierten spannend sein, zumal viele der dort vereinten Autoren keine Unbekannten sind. Die Bände sind zwar hochpreisig, aber vielleicht finden sie doch den Weg in die ein oder andere Privatbibliothek … und dann freuen wir uns auf eine kurze Rezension vielleicht hier im Thread.

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎