Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brockhaus Conversations-Lexikon 1809-11 als DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brockhaus Conversations-Lexikon 1809-11 als DVD

    Ich habe heute hier in Berlin die o.g. Ausgabe in der Reihe der Digitalen Bibliothek erworben - hier der Link zur Beschreibung: http://www.digitale-bibliothek.de/ex...schreibung.htm

    Im Rahmen einer "Sommeraktion 2006" kostet die DVD anstatt der sonst angegebenen 45 Euro nur 19,90 Euro ... auch wenn ich noch nicht dieselbe studieren konnte (habe hier nur ein Subnotebook), dürfte es doch für unsere Zeit sehr interessant sein.

    Viel Spaß auf den lexikalischen Erkundungen wünscht
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

  • #2
    Gratuliere zu der DVD. Ich stöbere schon seit dem ich lesen kann immer gerne in Lexika. Brockhaus ist natürlich Kult und lohnt sich ganz bestimmt. Werde mal sehen, ob ich die DVD auch bekommen kann. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann bei eBay mal eine komplette originalausgabe angeboten wird.
    Zuletzt geändert von Threepwood; 02.10.2006, 23:19.

    Kommentar


    • #3
      Adelung

      Übrigens für unsere Zeit auch nicht ganz uninteressant, der komplette Adelung bei der digitalen Bibliothek.

      Einen größeren Teil der Digitalen Bibliothek gibt es bei Zenodot.net auch als Download käuflich zu erwerben. Bei der Anmeldung gibt es gratis Band 4 der Digitalen Bibliothek "Goethes Werke".

      Beste Grüße
      Micha

      Von der Französischen Revolution bis Waterloo

      Kommentar

      Lädt...
      X