Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carnet de la Sabretache als Downloads

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo aba,

    klasse Hilfe, v.a. die Bandgegenüberstellung ... und das Register ist auch nicht schlecht - darf man vorsichtig nach einem Gesamtscan anfragen?

    Schöne Grüße in den Norden
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar


    • #17
      Guten Morgen,

      das ist leider wohl nicht so einfach.

      Vor dem Band 1904 befindet sich ab Seite 11, hier

      http://gallica.bnf.fr/ark:/12148/bpt...f10.pagination

      das chronologische Inhaltsverzeichnis, das man seitenweise aufrufen und als pdf je Seite sehr einfach abspeichern kann.

      Alternativ kann man auch alle 790 Seiten als pdf abspeichern. Aber ob man nur das Inhaltsverzeichnis abspeichern kann, habe ich noch nicht herausgefunden.

      Kommentar


      • #18
        Et voila - es geht doch. Nur bin ich an der hiesigen pdf-Größenbeschränkung gescheitert :

        Deshalb liegt es hier :

        http://www.flats-zinnfiguren.com/Chronologique.pdf


        Man kann beim Herunterladen die Seiten auswählen, beginnend mit der Seite, die man zuletzt angesehen hat.

        Nach dem Chronologischen Verzeichnis beginnt ab S. 37 ein Systematisches Inhaltverzeichnis, das ebenfalls sehr gut ist, sortiert nach Biographien, Feldzügen etc.

        Kommentar


        • #19
          Superklasse ... Herzlichen Dank für die Bereitstellung!

          Schöne Grüße nach HH
          Markus Stein
          "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

          Kommentar

          Lädt...
          X