Engel, Corinna: Napoleons Grab im Invalidendom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norbäär
    Erfahrener Benutzer
    Tambour-Major
    • 02.10.2006
    • 306

    Engel, Corinna: Napoleons Grab im Invalidendom

    Hallo Forum,

    eine Frau Engel hat mich angeschrieben, die im Selbstverlag ihr gerade erschienenes Buch "Napoleons Grab im Invalidendom" vertreibt. Das sind 15,00 Euro - nicht viel Geld aber immerhin fast 30,00 DM nach alter Rechnung. Hat schon mal jemand was von dieser Autorin gelesen? Kann von Euch jemand eine Kaufempfehlung geben? Nachfolgend noch einmal alle Daten

    Engel, Corinna:
    Napoleons Grab im Invalidendom / Corinna Engel. - Frankfurt am Main : Selbstverl. der Verf., 2007. - 256 S. : zahlr. Ill.
    Zugl.: Heidelberg, Univ., Diss., 2002 u.d.T.: Das Napoleon-Mausoleum im Kuppelraum von Saint-Louis des Invalides
    ISBN 3-00-019391-X - ISBN 978-3-00-019391-0

    Gruss Norbert

    P.S. Ich bin ab morgen für eine Woche in der Sonne ca. 2000 km von zu Hause und kann deshalb erst danach Eure Antworten lesen.
    Vive l' Empereur !
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎