Biographie über Marschall Lannes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2687

    Biographie über Marschall Lannes

    Mephisto wird sich freuen ... ich habe heute bei der "Reorganisation" der Rezensionen auf Napoleon Online endlich seine Kritik über eine sehr interessante - mir bisher auch unbekannt gebliebene - Biographie über Marschall Lannes veröffentlicht ... hier der Link: http://www.napoleon-online.de/rezens...sChrisawn.html ... auch dort kann per Anklicken des verkleinerten Covers das Buch direkt bei Amazon bestellt werden.

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎