Neue Bücher 1. Quartal 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2687

    Neue Bücher 1. Quartal 2008

    Angehängt findet Ihr eine Ankündigung neuer Bücher, die über den Fachversand Klaus-Dieter Gerson bezogen werden können ... Bestellmöglichkeit entweder telefonisch über 040/710 45 22, Telefax über 040/710 19 44 oder jetzt auch per Email über gersonbuch at t-online dot de.

    Aus meiner Sicht empfehlenswert:
    • Die Garde Imperiale von Henri Boisselier - das wird ein Hammerwerk mit sehr profunden Erläuterungen von Yves Martin
    • Der Krijitsky/Gayda über die Russische Armee - wenn ich es nicht im Original hätte (aber unkoloriert) würde ich diese Ausgabe bestellen (angehängt übrigens eine Beispieltafel, die Herr Gerson mir zugesandt hat)
    • Der Feldzug von 1814 von Koch - da außergewöhnlich gutes Bildmaterial (viele Bilder aus der ASKB-Collection, die - noch - nicht auf deren Homepage erschienen sind)
    • Die Kürassieroffiziere von Lapray - sicher interessant, da mit Biographien, man muss gespannt sein
    • Martinet - hier schon an anderem Ort erwähnt
    • Nassauer Militär - auch schon an anderem Ort erwähnt, unbedingt anschaffen, da limitierte Auflage
    • Perconte - sehr empfehlenswert, Rezension folgt auf der Homepage
    Schöne Grüße
    Markus Stein
    Angehängte Dateien
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎