Publikationsstau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blesson
    Erfahrener Benutzer
    Adjudant
    • 03.10.2006
    • 778

    Publikationsstau

    Meine Lieben,

    es möchte fast so scheinen, als würde ich bei Publikation im eJournal Napoleon Online bärenhäutern. Doch das Gegenteil ist der Fall, denn die Publikationen in den Print-Medien lassen sich kaum beschleunigen, und ich setze einen Artikel erst ein, wenn er veröffentlicht worden ist. In der Warteschlange befinden sich zur Zeit:

    Klöffler, Martin: Pulver im Zeitalter der Vorderlader - Fabrikation, Transport, Verwendung und Lagerung in Festungen des 18. Und 19. Jahrhunderts; eingereicht für: Schriftenreihe Festungsforum Saarlouis, Band 5, Saarlouis: Vereinigung für die Heimatkunde im Landkreis Saarlouis e.V. (2021)

    Klöffler, Martin: Anmerkungen zur Fabrikation und Ballistik der eisernen Vorderlader-Munition; eingereicht in: Festungsjournal (2021)

    Klöffler, Martin: Wertvolle Nachricht oder schamloser Verrat? - Das Ausspionieren von Festungen in den Koalitionskriegen 1792-1815 (2021) – eingereicht für: Büren, Guido von (Hrsg.): Spionage in Festungen; Festungsforschung, Band 13, Regensburg, Steiner & Schnell (2022) - Tagungsband zur Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Festungsforschung, in Wesel (2021)

    Klöffler, Martin: Der Rikoschett- und Enfilierschuss - Glattrohrvorderlader beim förmlicher Angriff im 18- 19. Jahrhundert (2020), eingereicht für: Tagungsband zur Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Festungsforschung, Magdeburg (2018)

    Klöffler, Martin: Gebirgskrieg 1809 –Die Gefechte um die k.k. Befestigungen bei Tarvis und in Krain, eingereicht für: Tagungsband zur Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Festungsforschung, Kufstein (2020)

    Klöffler, Martin: Geschehen in den Trancheen vor Minden am 14. März 1758 - Die erste Belagerung im Siebenjährigen Krieg (2020) - eingereicht bei der Zeitschrift für Heereskunde

    Klöffler, Martin: Mindens Erstürmung am 10. Juli 1759 - Die zweite Belagerung im Siebenjährigen Krieg (2020) - eingereicht bei der Zeitschrift für Heereskunde
    Do, ut des

    http://www.ingenieurgeograph.de
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎