eJournal: Beitrag zum Rikoschett- und Enfilierschuss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2685

    eJournal: Beitrag zum Rikoschett- und Enfilierschuss

    Blesson war erneut fleißig und hat einen sehr interessanten Beitrag zur besonderen Technik des Artilleriebeschusses mittels Rikoschett- und Einfilierschüssen geschrieben. Dieser ist als erster Eintrag der bisher im eJournal Napoleon Online erschienenen Beiträge aufgeführt.

    Viel Spaß und Erkenntnisgewinn beim Lesen wünschen
    Blesson & Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎