DWJ 7/2020 - Handfeuerwaffen der deutschen Armeen 1870/71

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2690

    DWJ 7/2020 - Handfeuerwaffen der deutschen Armeen 1870/71

    In das Buch zu den deutschen Armeen des Deutsch-Französischen Krieges konnte ich wegen Platzmangel leider nicht das Kapitel zu den Handfeuerwaffen der deutschen Truppen einbringen. Im aktuellen DWJ Nr. 7/2020 ist nun ein Auszug auf sechs Seiten mit einigen schönen Fotos erschienen ... und das Heft lohnt sich auch, weil die sächsische Husarenpiastole M/96 ebenfalls auf vier Seiten in dieser Ausgabe vorgestellt wird.

    Mein Co-Autor zum Buch über 70/71, Dr. Gerhard Bauer, hat im gleichen Heft auch einen sechsseitigen Beitrag zum Krieg platziert.

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎