Schlachtfeldbesichtigung Deutsch Wagram

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • josef1811
    Benutzer
    Fourrier
    • 05.08.2008
    • 77

    Schlachtfeldbesichtigung Deutsch Wagram

    Hallo zusammen, für alle die es Interresiert, am 22 April 2012 findet eine Schlachtfeldbefahrung bzw. Besichtigung in und um Deutsch Wagram statt. Der Schwerpunkt liegt auf den 06.07.1809.
    Die Veranstaltung wird unter der bewährten Leitung von Historiker Mag Michael Wenzel stehen.
    http://www.wagram1809.at/aktivitaeten.htm

    lg
    Josef
  • Drusus
    Erfahrener Benutzer
    Tambour-Major
    • 09.10.2006
    • 278

    #2
    Interessant - genau am Jahrestag der Schlacht von Eggmühl, die man ja als "Vorspiel" zu den blutigen Schlachten bei Wien sehen kann. Ein Zufall?

    Viele Grüße,
    Günter
    "But Linden saw another sight, when the drum beat at dead of night,
    commanding fires of death to light the darkness of her scenery." (Thomas Campbell)

    Kommentar

    • josef1811
      Benutzer
      Fourrier
      • 05.08.2008
      • 77

      #3
      Hallo Drusus, du hast recht aber ich glaube das ist eher ein Zufall, kommst Du vorbei? Ich selber kenne dieses Schlachtfeld fasst schon auswendig, hab mich aber trotzdem schon (wieder) angemeldet.
      lg
      Josef

      Kommentar

      • Drusus
        Erfahrener Benutzer
        Tambour-Major
        • 09.10.2006
        • 278

        #4
        Zitat von josef1811 Beitrag anzeigen
        Hallo Drusus, du hast recht aber ich glaube das ist eher ein Zufall, kommst Du vorbei?
        Leider nicht – das ist mir als Münchner dann doch ein bisschen zu weit. Zweimal war ich ja auch schon da in den vergangenen Jahren.

        Viele Grüße,
        Günter
        "But Linden saw another sight, when the drum beat at dead of night,
        commanding fires of death to light the darkness of her scenery." (Thomas Campbell)

        Kommentar

        • josef1811
          Benutzer
          Fourrier
          • 05.08.2008
          • 77

          #5
          Kein problem, vielleicht treffen wir uns ein andermal bin dort öfters mit Freundin und unseren Hunden unterwegs, Austerlitz steht demnächst auch wieder am Programm, spätestens im Sommer und dann wieder Pflichttermin Jahrestag.
          Lg
          Josef

          Kommentar

          Lädt...
          X
          😀
          😂
          🥰
          😘
          🤢
          😎
          😞
          😡
          👍
          👎