1815 - 2015 * 200 Jahre Mont St Jean, La Belle Alliance - manche sagen auch Waterloo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Irene Hartlmayr
    antwortet
    Über den von Norbert angegebenen Hinweis,ist auch ein Waterloo Newsletter beziehbar.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Norbäär
    antwortet
    Hallo muheijo,

    mit dem Zimmer reservieren hast Du sowas von Recht. Ich habe über HRS ein Einzelzimmer in Wavre zum super Preis von 63,84€/Nacht mit Frühstück gebucht. Dort war ich noch nicht und da wollte ich schon immer mal hin. Von dort sind es bis Braine-l'Alleud 22 km und nach Ligny 31 km - also Strecken, die man in 30 min fahren kann. Nachfolgend meine Buchungsdaten

    Anreise Mi. 17.06.15 - Abreise Mo. 22.06.15, 5 Nächte

    68,34 €/Nacht incl Frühstück

    BEST WESTERN Brussels East
    Av. Lavoisier 12
    1300 Wavre

    Kostenlos stornierbar bis 16.06.15

    Ich glaube nicht, dass ich noch was Besseres finden werden. Die Rufnummern tauschen wir dann vorher über PN aus, wie schon von Dir geschrieben.

    Gruß

    Norbert

    Einen Kommentar schreiben:


  • muheijo
    antwortet
    Ja Norbert, ich schicke Dir eine PN.

    Wer noch keine Uebernachtungsmøglichkeit hat: Hotels und B+B beginnen sich zu fuellen, in der ganz Nahen Umgebung gibt's anscheinend nichts mehr.
    Also ranhalten!
    Ich habe jetzt ein Zimmer in Halle reserviert, einfach um etwas zu haben. Kann ich auch kostenfrei wieder stornieren.

    Gruss, muheijo

    Einen Kommentar schreiben:


  • Norbäär
    antwortet
    Hallo muheijo,

    ich zögere mit den Karten der Veranstaltungen noch. Also Stehplatz werde ich wohl nicht nehmen. Dann siehst Du nur Rücken und Gesichter. Aber bei den Sitzplätzen sieht man auch nicht, wo man den Platz bekommt. Ich will ja unbedingt seitlich sitzen nach Möglichkeit mittig, also da wo der VIP Bereich ist. VIP könnte ich kaufen, mache ich aber nicht, weil man da noch schlechter sieht - siehe Leipzig, wer dort einen Sitzplatz hatte. Ich glaube, ich schreibe den Kartenvertrieb an mit der Skizze, wo ich sitzen möchte.

    Wir können vorab dann ja mal unsere Telefonnummern per Mail austauschen.

    Gruß

    Norbert

    Einen Kommentar schreiben:


  • muheijo
    antwortet
    Und, schon gebucht?
    Ich hatte mal angefangen, mich durchzuklicken, aber der Preis fuer Sitzplætze bei "A" schreckt schon ab... Fuer 2 Leutchen sind dann 300 Euro weg fuer die beiden Tage... Ich frage mich, ob's vielleicht doch reicht, sich Stehplætze zu angeln oder Bereich "B" - der ist ja weiter vorne, was ja eher ein Vorteil sein sollte?
    Auf jeden Fall besorgen wir uns Karten fuer's Biwak - schon in Leipzig war das fast interessanter, die Truppen hautnah zu erleben, als auf dem "Schlachtfeld" - dank begrenzter Sicht.

    Was anderes, wie sieht's dann Unterkunftsmæssig aus? Ich erinnere mich an einen CP nicht zuweit von Schlachtfeld entfernt, weiss aber nicht mehr genau wo... Oder gibt's auch einfache Hotels/Pensionen, die a) noch frei sind und b) nicht uebermæssig kosten?

    Wie auch immer, ich werde da sein, und wenn ich im Auto uebernachten muss.

    Gruss, muheijo

    Einen Kommentar schreiben:


  • 1815 - 2015 * 200 Jahre Mont St Jean, La Belle Alliance - manche sagen auch Waterloo

    Hallo Forum,

    ich verweise auf die ofizielle Seite zur 200 Jahrfeier der Schlacht von Waterloo.



    Hier findet man das Programm, kann sich informieren und auch Karten bestellen. Ich werde das jetzt auch tun. Eigentlich wollte ich einen Stehplatz nehmen, um eine gute Sicht zu haben. Aber der Stehplatzbereich ist sehr ungünstig. Die Sitze kann man leider nicht frei wählen, auch nicht durch anklicken, sondern man muss nehmen, was automatisch als Platz generiert wird. Da kann man u.U. auch Pech haben. Definitiv werde ich mir noch diese Woche einen Platz sichern. Denn ... wer zu spät kommt, muss draussen bleiben.

    Viele Grüße

    Norbert

Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎