Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. "Dioramica" 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Wolfgang,

    leider habe ich den Termin 19. und 20. November 2016 versemmelt. Da kann ich mich nur ärgern Ich hätte mir gern die Ausstellung angesehen und einen Plausch mit Dir gemacht wie in Leipzig 2013, wo ich auch das Buch von Dir mit Deiner Signatur gekauft habe. Ich werde jetzt öfter mal nach Terminen sehen.

    Gruß

    Norbert
    Vive l' Empereur !

    Kommentar


    • #17
      Hallo Norbert,

      ja dass ist schade. Aber wir werden die DIORAMICA wegen der großen Nachfrage 2018 wiederholen. Da werden wir 150 qm Ausstellungsfläche zusätzlich haben und so einige schöne neue Großdioramen die dazu kommen. Wir können jetzt auch die Hobbyfreunde mit berücksichtigen, die dieses Jahr keinen Platz mehr bekommen konnten. Eigentlich sind wir für 2018 auch schon wieder voll verplant. Aber ich kann versprechen, es wird sich lohnen! Ich hoffe, wir sehen uns dann spätestens.

      Liebe Grüße,

      Wolfgang
      Wolfgang Meyer

      Großdiorama der Völkerschlacht

      www.croebern-1813.de

      Geschichte in Miniaturen e.V.

      www.geschichte-in-miniaturen.de

      Kommentar

      Lädt...
      X