Napoleonische Festtage in Bad Nenndorf 18.-19.April 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karl-Heinz Kieckers
    antwortet
    Ja, so schnell kann sich alles ändern. Leider gehöre ich altersmäßig schon zur Risikogruppe, was den Virus betrifft. Das bedeutet dann sowieso Hausarrest. Und was Bad Nenndorf betrifft, so nahm ich an, es wäre nicht die erste Veranstaltung dort. Sorry, mein Fehler.
    Euch Allen wünsche ich; Bleibt gesund!

    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    antwortet
    Das stimmt, habe gerade von Gerhard Bauer erfahren, dass das Militärhistorische Museum in Dresden (erst einmal) bis Ende Mai dicht ist, hier in Berlin sind ab heute/morgen auch alle Museen geschlossen.

    Allen möglichst gesunde Zeiten wünscht
    Markus Stein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Voltigeur
    antwortet
    Im moment werden fast alle Veranstaltungen verschoben oder einfach abgesagt.
    Ich glaube, dieses Jahr wird nicht viel los sein.

    Viele Grüsse vom Voltigeur

    Einen Kommentar schreiben:


  • joerg.scheibe
    antwortet
    Die Veranstaltung ist wegen der Seuche um ein Jahr verschoben.
    Da es ohnehin die erste hätte sein sollen - wer sollte dazu Erkenntnisse haben ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Napoleonische Festtage in Bad Nenndorf 18.-19.April 2020

    Das will ich mir erstmals ansehen, kann also (noch) keine Empfehlung aussprechen. Napoleonische Festtage in Bad Nenndorf 18.-19.Arpril 2020 mit Nachstellung der Schlacht am Galenberg. Sicherlich gibt es aber schon Erkenntnisse Anderer. Da wäre ich sehr gespannt drauf. :Hier noch offizielle Link: https://www.badnenndorf.de/kultur-an...18-19-04-2020/
    Zuletzt geändert von Karl-Heinz Kieckers; 07.03.2020, 09:19.
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎