Symposium "Deutsche Soldaten und der Feldzug von 1812" am 21.10.2023

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2697

    #16
    Heute habe ich nun alle Folien aus dem Symposium online gestellt - da ist sogar noch einer dazu gekommen, der damals nicht gehalten werden konnte ... einfach dem u.a. Link folgen.

    Und für das neue Jahr 2024 wünsche ich allen Besucher/innen des Forums von Napoleon Online alles Gute und weiterhin viel Spaß hier
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar

    • Da Capo
      Erfahrener Benutzer
      Adjudant
      • 23.10.2006
      • 836

      #17
      Im Nachgang zur Veranstaltung möchte ich noch mitteilen, dass das besprochene Borodino-Diorama seit dem 13.03.2024 im MHM Dresden zu sehen ist.

      Das beigefügte Photo zeigt den Stand am Tag des Transports nach Dresden.

      Angehängte Dateien
      Wenn der Feind in Schußweite ist, bist Du es auch. Vergiss dabei nie, dass Deine Waffe vom billigsten Anbieter stammt.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎