Wagramer Historientage 4.-7. Juli 2024

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2706

    Wagramer Historientage 4.-7. Juli 2024

    Von Michael Wenzel habe ich das beigefügte Programm erhalten - vielleicht ja für einige Besucher/innen des Forums von Napoleon Online interessant ... und ich hoffe, ich schaffe es selbst dann in fünf Jahren dahin

    Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Durchführung dieser spannenden Veranstaltung wünscht
    Markus Stein
    Angehängte Dateien
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2706

    #2
    Und heute hat mir Michael auch noch das Programm für die parallel stattfindende Tagung zugesandt - sehr spannend und ärgerlich für mich, dass ich nicht dabei sein kann ... aber wie schon geschrieben hoffe ich, dass 2029 wieder etwas Ähnliches auf die Beine gestellt wird.

    Viel Erfolg mit den Wagramer Historientagen wünscht
    Markus Stein
    Angehängte Dateien
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar

    • HKDW
      Erfahrener Benutzer
      Colonel
      • 02.10.2006
      • 2990

      #3
      Sehr interessante Referenten und Vorträge, vielleicht gibt es ja hier und da auch eine schriftliche Zusammenfassung??

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎