Fotos Mont St. Jean

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lumière
    Benutzer
    Tambour
    • 19.10.2006
    • 39

    Fotos Mont St. Jean

    Für die daran interessiert ist, auf meinem Webalbum habe ich neue Fotos von Mont St. Jean stehen.

    Am 28-29 Oktober war ich als Gast beim Belgischen 7e Bataillon van Linie auf Mont St. Jean, wo es uns gestatted war um in die grosse Scheune (wo damals das Feldhospital war) zu übernachten.

    Ich habe kaum Fotos von die Leute gemacht aber so einziges von der Bauernhof und Umgebung. Von dem über 200 Fotos findet iher ungefähr 40 auf meinem Webalbum :



    Bitte gehe zur : 1800-1815 / Mont St Jean 2006
  • Berit
    Benutzer
    Caporal
    • 07.10.2006
    • 68

    #2
    Ich kann nur sagen einfach klasse Fotos in deinem Webalbum. Auch die anderen Alben lohnen sich anzuschauen.
    LG Berit

    Kommentar

    • Threepwood
      Benutzer
      Caporal
      • 02.10.2006
      • 58

      #3
      Wirklich sehr stimmungsvolle Bilder! Ich bekomme schon wieder Lust nach Waterloo zu fahren. Naja, das nächste Frühjahr kommt bestimmt. Hier hab ich auch noch ein paar Bilder von einem Freund der im Sommer dort war. Ich muss meine Bilder auch mal hochladen.

      Kommentar

      • Lumière
        Benutzer
        Tambour
        • 19.10.2006
        • 39

        #4
        Danke für die freundlichen Wörter. Die Sommer Waterloo Fotos sind aber auch schön !

        Mir langweilt die Gelände noch immer nicht, und werde auch wieder mal zurück fahren um mehr Bilder zu machen (Ich habe das Glück das ich weniger als 2 Stunden brauche um in Waterloo zu geraten ).

        Kommentar

        • Threepwood
          Benutzer
          Caporal
          • 02.10.2006
          • 58

          #5
          Sehr viel länger bin ich auch nicht unterwegs und ich werde im nächsten Frühjahr/Sommer auf jeden Fall wieder hinfahren. Gibt noch genug Orte die ich noch nicht gesehen habe.

          Gibt es eigentlich in Fleurus etwas zu sehen?

          Kommentar

          • Threepwood
            Benutzer
            Caporal
            • 02.10.2006
            • 58

            #6
            Glücklicherweise konnte ich ein interessantes belgisches Postkartenheft mit Bildern aus den 40er Jahren des letzten Jahrhunderts erwerben. Darauf zu sehen ist das Schlachtfeld, noch ohne das moderne Besucherzentrum und ohne Ausbau der Brüsseler Strasse.

            In die Galerie

            Kommentar

            Lädt...
            X
            😀
            😂
            🥰
            😘
            🤢
            😎
            😞
            😡
            👍
            👎