Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funcken (Empire und Revolution) online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funcken (Empire und Revolution) online

    Über ein anderes Forum habe ich den Link auf die Bereitstellung der Tafeln aus den beiden Werken der Funcken über das 1er Empire sowie die Revolutionsarmee gefunden: http://www.darnault-mil.com/Galerie/index_galerie.htm

    Nostalgie macht sich bei mir breit, da das 1er Empire Buch das erste uniformkundliche Werk war, das ich mir als Figurenbauer zugelegt hatte.

    Nette Lektüre wünscht
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

  • #2
    Bei mir war es ja ähnlich, das Buch über die franz. Revolution ist übrigens meines Erachtens das beste was die Funckens herausgebracht haben.

    Kommentar


    • #3
      Sieht auch besser aus als das übers Kaiserreich.

      Kommentar

      Lädt...
      X