Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Napoleon - die größte Null der Geschichte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Napoleon - die größte Null der Geschichte?

    ... so zumindest bekam es Napoleon bei seinem Besuch in Düsseldorf vor 200 Jahren zu hören. Wie es dazu kam, könnt ihr auf meiner Seite
    http://www.tausendseiten.de/html/napoleon_am_rhein.html
    nachlesen. Der Beitrag stellt seine Reise entlang des Rheins vom 31.10.1811 bis 07.11.1811 vor.
    Und an dieser Stelle die Frage: Wer interssiert sich insbesondere für die Geschichte des Rheinlands in napoleonischer Zeit, bzw. für lebendige Geschichte und ist im Rheinland ansässig? Dann würde es mich freuen, wenn ihr euch hier meldet oder über meine Homepage oder bei Facebook über meine Homepage oder per PN hier oder ...
    Viele Grüße
    "Colet"

    Und PS: Der Kölner an sich verreist zwar ungern, aber inzwischen war ich auch in Arenenberg und habe für den Autorenverband Quo Vadis einen Artikel geschrieben:
    http://www.autorenkreis-quovadis.de/archives/4629
    Zuletzt geändert von Colet; 08.11.2011, 12:03.
Lädt...
X