Napoleon Wargames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Threepwood
    Benutzer
    Caporal
    • 02.10.2006
    • 58

    Napoleon Wargames

    www.napoleon-wargames.de - Die Modellbau und Wargaming Themenseite des Napoleon Portals ist die neue Seite für alle napoleonischen Wargamer und solche die es werden wollen. Egal welche Größe Eure Figuren haben, egal nach welchen Regeln Ihr spielt, hier werdet Ihr in Zukunft aktuelle Nachrichten rund um Wargaming und Napoleon Bonaparte finden.

    Reviews von Regelwerken, Computerspielen, Figuren und Zubehör sollen hier entstehen. Dies gelingt, wenn Ihr Euch aktiv beteiligt und Eure Spielerfahrung mit anderen Teilnehmern dieser Plattform teilt. Im Forum könnt Ihr Euch mit Gleichgesinnten austauschen, Eure Armeen, Geländeteile oder Figuren vorstellen oder Tipps geben oder aufnehmen.
    Wenn Ihr an Spielen während der napoleonischen Epoche interessiert seid, dann helft mit dieses Thema für andere Interessierte aufzubereiten, den Einstieg in das Hobby zu erleichtern und gemeinsam Neues zu entdecken.
  • oller
    Neuer Benutzer
    Enfant de Troupe
    • 09.11.2008
    • 4

    #2
    HistWar Les Grognards

    Ich warte auf dieses Spiel.Ich glaube das wird ein super Game.Ich glaube das wird alle Simulationen von Napoleons Schlachten die bis jetzt auf dem Markt sind übertreffen

    HistWar is the Napoleonic Video Game. In real time and 3D realistic terrain, replay with this wargame all battles of Napoleon.


    Guss oller

    Kommentar

    • UliHoene
      Neuer Benutzer
      Enfant de Troupe
      • 04.03.2020
      • 2

      #3

      Ich habe diese Napoleon Wargames gespielt. Dies sind ausgezeichnete Spiele mit fabelhafter Action. Ich mochte diese Spiele.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎