Erste detaillierte Karten für Bayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2690

    Erste detaillierte Karten für Bayern

    Im Nap Series Forum habe ich einen sehr interessanten Link gesehen ... dieser weist auf eine Seite der Bayerischen Landesbibliothek und einer kompletten Online-Bereitstellung der "Urpositionsblätter der Landvermessung in Bayern".

    Da wir hier ja immer wieder das "Problem" der damaligen Verhältnisse bzgl Geostruktur, Besiedlung, Straßenverlauf etc. diskutiert haben, sicher ein wichtiger und hilfreicher Link: http://www.bayerische-landesbiblioth...ter/index.html

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎