Napoleon Online neu organisierte Rubrik Französische Infanterie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2685

    Napoleon Online neu organisierte Rubrik Französische Infanterie

    Damit die unterschiedlichen Bereiche von Napoleon Online besser zur Geltung kommen, möchte ich jetzt nacheinander Seiten auf der Hauptseite platzieren, die zu einem Thema unterschiedliche Beiträge und Abbildungen zusammenfassen.

    Den Beginn macht die französische Infanterie, da ich für diese noch einen Artikel umschreiben möchte. Über den Link unten könnt Ihr auf diese Seite kommen, es lohnt sich auch rechts die weiterführenden Links in das Uniformenportal zu wählen.

    Viel Spaß beim Stöbern und Lesen in den alten Beiträgen wünscht
    Markus Stein

    P.S. und wie schon bei den Russen 1812 schon werde ich bei allen Bildern auf der Hauptseite auch einen Link hinterlegen, über die eine "Lichtbox" mit größerer Darstellung geöffnet wird
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2685

    #2
    Und jetzt ist der einleitende Text zur französischen Infanterie 1815 fertig geworden - einfach unter den Beiträgen auswählen.
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar

    • fusilier
      Erfahrener Benutzer
      Sergent-Major
      • 18.09.2009
      • 223

      #3
      Merci beaucoup!
      << Le Prussien >> links des Rheins
      Les Grognards de la Somme
      4éme régiment d'infanterie de ligne 2éme bataillon
      http://lesgrognardsdelasomme.jimdo.com/

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎