Zeitgenössische Darstellungen italienischer und neapolitanischer Truppen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2702

    Zeitgenössische Darstellungen italienischer und neapolitanischer Truppen

    Hallo,

    von unserem werten Sans-Souci habe ich einen Tipp bzw. Link bekommen, nämlich auf einige schöne Darstellungen italienischer und neapolitanischer Truppen aus der grafischen Sammlung der Eremitage. Wir beide haben bisher noch keinen "Trick" gefunden, einen direkten Download anzustoßen, vielleicht kann ja einer der Russisch-Experten hier im Forum helfen.

    Ansonsten heißt es genießen und/oder die Abbildungen per Screenshots herunterladen.

    Viel Spaß beim Betrachten wünscht
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
  • Tom
    Erfahrener Benutzer
    Chef de Bataillon
    • 03.10.2006
    • 1079

    #2
    Eine kleine, wenn auch unvollkommene Abhilfe: Bildschirm-/Browserauflösung radikal hochsetzen (möglichst mit großem Bildschirm - 24 oder 27"), dann mit "Snipping Tool" Bildschirmfoto machen und zB als JPEG abspeichern / drucken...
    Gruß, Tom

    Kommentar

    • admin
      Administrator
      Colonel
      • 30.09.2006
      • 2702

      #3
      Ein einfacher Tipp wurde mir heute gegeben - einfach rechte Maustaste, die ist nämlich bei der Eremitage nicht "deaktiviert" - damit lassen sich einigermaßen ansehnliche Exemplare herunterladen.

      Aber noch besser wird es, wenn man in der Detailbeschreibung eines Bildes auf den Link "Russkaja Woennaja Grafika" klickt, dann bekommt man 131 (!) Seiten mit vielen Darstellungen; darunter neben vielen unbekannten Russen aller Zeiten auch Österreicher, Neapolitaner (Aloia von 1818!), Dänen, Schweden, etc.

      Eine echte Fundgrube
      "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎