Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bergische Infanterie in Spanien 1809

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bergische Infanterie in Spanien 1809

    Eine schöne Ausarbeitung von einem auch hier im Forum aktiven Besucher findet sich auf der Seite des Bergischen Geschichtsvereins. Eine schöne Darstellung zu einem spannenden Feldzug, der in neuerer Zeit einer umfassenderen Aufbereitung bedarf, zumindest wäre ja mal etwas für die deutschen Truppen sinnvoll - Erinnerungen gibt es ja doch einige zum Krieg auf der Iberischen Halbinsel.

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

  • #2
    Sorry, die Ausarbeitung wurde aus organisatorischen Gründen vom Netz genommen, erscheint aber in unserem Forum in kürzester Zeit in kompletter Form.

    Kommentar

    Lädt...
    X