Französisches Schwesterforum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tom
    Erfahrener Benutzer
    Chef de Bataillon
    • 03.10.2006
    • 1072

    Französisches Schwesterforum?

    Weiß jemand zufällig, was aus dem französischen Schwesterforum ( forum.napoleon1er.net ) geworden ist? Ist es umgezogen bzw. hat es eine neue Adresse?
    Gruß, Tom
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2690

    #2
    Hi Tom,

    ich habe auch nur gesehen, dass es nicht mehr erreichbar ist. Eine Suche ergab auch keine neue Adresse.

    Das ist schade, aber oftmals der Fall, wenn die Seiten bzw. Forensoftware durch Privatpersonen organisiert werden ... wird hier irgendwann auch mal der Fall sein, aber ich hoffe doch sehr, dass es noch viele Jahre sind.

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar

    • Aide de Camp
      Erfahrener Benutzer
      Sergent
      • 14.12.2020
      • 167

      #3
      Ich war auch sehr überrascht, dass die Seite so plötzlich geschlossen war, zumal ich im Forum selbst auch keine Vorankündigung gelesen habe. Kam genauso überraschend wie die Schließung des napoleonicwarsforum vor ungefähr zwei Jahren. Schade um die unzähligen wertvollen Beiträge, die sich dort abseits der zugänglichen Literatur angehäuft hatten.

      Beste Grüße
      Immo

      Kommentar

      • HKDW
        Erfahrener Benutzer
        Colonel
        • 02.10.2006
        • 2969

        #4
        die Liste könnte man schon fast beliebig lang fortsetzen, the arm chair general, auch weg, deshalb, interessante Beiträge runterladen auf die eigene Festplatte, damit sehr gute Informationen nicht verloren gehen.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        😀
        😂
        🥰
        😘
        🤢
        😎
        😞
        😡
        👍
        👎