Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Napoleon: Total War

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Napoleon: Total War

    Hallo Forum,

    in der neuen PC Games 10/09 gab es einen Beitrag zum 2010 erscheinenden Spiel "Napoleon: Total War". Über den nachfolgenden Link kommt man auch zu diesen Informationen - unbedingt mal den Trailer anschauen !! Vielleicht begegnet man sich mal auf den virtuellen champs d' honneur

    http://www.pcgames.de/aid,693069/Nap...arte/PC/News/"

    Gruß Norbert

    Vive l' Empereur !

  • #2
    Nicht schlecht.Bin zwar nicht der größte PC-Spiele Freak.Aber ist schon gut gemacht für den Anfang.Nur kommt so bisschen rüber"Napoleon der Tyrann".Sollte wohl so sein.

    Kommentar


    • #3
      Oh, da könnte ich ja direkt wieder zum Computerspieler werden.

      Nett auch der Trailer zum Spiel - mit der gestrandeten HMS Victory am Ende!

      http://www.youtube.com/watch?v=qYOtrEnS0S0


      Viele Grüße,
      Günter
      "But Linden saw another sight, when the drum beat at dead of night,
      commanding fires of death to light the darkness of her scenery." (Thomas Campbell)

      Kommentar


      • #4
        Bis das erscheint kann man auch EMPIRE TOTAL WAR spielen. Grafik ist auf jeden Fall schon mal besser! Macht sehr viel Spaß!

        http://www.youtube.com/watch?v=d00acSN4CMk

        Kommentar


        • #5
          Napoleon Total War

          Hallo Forum.

          ich habe das Spiel gestern bekommen und bin als Hardcore-Strategiespieler mächtig enttäuscht. Die Grafik ist super - aber den Rest kann man vergessen. Das hat wieder nichts mit einer historischen Simulation zu tun. Ich will hier gar nicht alles aufzählen, was micht stört. Fakt ist - wer sich ein richtiges Strategiespiel wünscht, sollte sich mit HISTWAR LES GROGNARDS beschäftigen.Die Grafik ist zwar nicht so gut wie bei Total War, aber dafür stimmt einfach alles. Es ist natürlich auch etwas komplizierter zu bedienen.Aber da fuchst man sich auch rein. Ich bin dabei mir einen Handzettel zu basteln, wo ich die wichtigsten Befehle zusammengefasst habe. NAPOLEON TOTAL WAR werde ich wohl demnächst bei Ebay anbieten.Wer nur Spielen will - im wahrsten Sinne des Wortes - und wem historische Genauigkeit wurst ist, dem wird das Spiel vielleicht gefallen. Es ist auch hübsch anzusehen, mehr aber auch nicht.Da spiele ich dann noch lieber das altbackenene HPS.

          Tschüs

          Norbert
          Vive l' Empereur !

          Kommentar


          • #6
            Ich wollte da sowieso mal Fragen,
            ist das Spiel nicht ein aufgewärmter Medieval II Total War.

            Grüsse vom Voltigeur

            Kommentar


            • #7
              Ja, genau den Eindruck habe ich auch, Voltigeur. Ich werde jetzt HISTWAR spielen. Und dass die Grafik da nicht so perfekt ist, stört mich nicht. Dafür stimmt alles andere - z.B. auch die Befehlsübermittlung. Von wegen Klick und die Jungs marschieren los. Das dauert dann schon etwas, bis der Befehl übermittelt ist. Bei TOTALWAR endete alle Probegefechte im totalen Chaos. Ich kann nicht erkennen, dass diese Schlachten etwas mit den tatsächlichen Schlachten zu tun haben ausser dem Namen. Es ist eben Spielerei - mehr nicht.

              Tschüs

              Norbert
              Vive l' Empereur !

              Kommentar

              Lädt...
              X