Eine Bitte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • excideuil
    antwortet
    Ich habe mit KDF auch keine Probleme. Eine PN hin, eine zurück hat Entspannung/Verständnis gebracht.

    Sicherlich hat KDF nicht unverschuldet zu manchem Unverständnis und zu mancher Eskalation beigetragen und damit einen gewissen Ruf geschaffen. Allerdings dürften 2 Dinge richtig sein: 1. hat er nach meinem Verständnis ein hohes Interesse/Wissen und immer wieder tolle Quellen, Fakten etc. in Diskussionen beigetragen und 2. gehören zu Unverständnis und Eskalation mindestens 2 wie dieses aktuelle Beispiel illustrieren mag:



    Ich denke, wenn jeder ein wenig Verständnis, ein wenig Toleranz aufbringt, dann sollte hier Platz für jeden sein.

    Grüße
    excideuil

    Einen Kommentar schreiben:


  • KDF10
    antwortet
    Zitat von Voltigeur Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    Es war immer interessant hier mitzumachen, ich habe viele Sachen gelernt und gelesen, es war echt schön hier, aber wenn das so bleiben soll, dann BITTE keinen KDF mehr !

    Grüsse vom Voltigeur
    Vielleicht sollte sich der Admin mal näher mit persönlichen Nachrichten beschäftigen, die zur Cliquenbildung aufrufen? "Willst du nicht bei uns mitmachen, das hat doch letztes Mal ganz gut geklappt". @ Voltigeur: Damit bist du nicht gemeint, aber ich befürchte, dass du an einer sachlichen Diskussion auch kein Interesse hast. Die oben erwähnte Nachricht zur Cliquenbildung gibt es allerdings. Rudelbildung hat nichts mit einer seriösen Diskussion zu tun.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HKDW
    antwortet
    Eine PM an den WM - Markus wäre besser gewesen, ich hab mit KDF keine Probleme - dafür gibt es andere auf meiner Ignorierliste, die kannst du jederzeit benutzen - machs einfach und dann erscheint auch kein Beitgrag dieser Personen mehr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Voltigeur
    hat ein Thema erstellt Eine Bitte.

    Eine Bitte

    Hallo an alle,

    Es war immer interessant hier mitzumachen, ich habe viele Sachen gelernt und gelesen, es war echt schön hier, aber wenn das so bleiben soll, dann BITTE keinen KDF mehr !

    Grüsse vom Voltigeur
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎