Del Prado-Figuren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Epoche-Napoleon
    Benutzer
    Fourrier
    • 05.10.2006
    • 84

    Del Prado-Figuren

    EPOCHE NAPOLEON hat in der Vergangenheit eine Figurenübersicht von DelPrado-Figuren gepostet. Um diese Liste für den Sammler und Interessierten interessanter und ansprechender zu gestalten, möchte ich in Zukunft auch zu jeder Figur Fotos anbieten. So soll auf einer Informationsseite für die Figur das Heft und die Figur bebildert vorgestellt werden.

    Um dieses schon etwas länger schlummernde Projekt an den Start zu bringen, suche ich Sammler die bereit sind, Fotographien ihrer Figuren zur Verfügung zu stellen.

    Wer Interessse hat und dieses Projekt bei EPOCHE NAPOLEON unterstützen möchte, wendet sich bitte direkt per Email an: redaktion@epoche-napoleon.net

    Schöne Grüße sendet
    Michael

    Von der Französischen Revolution bis Waterloo
  • Madame de Canisy
    Erfahrener Benutzer
    Sergent
    • 03.10.2006
    • 148

    #2
    Hallo Michael,

    ich habe drei Figuren und zwei Hefte der DelPrado-Serie und würde Euch natürlich gerne unterstützen. Die Fotos der Figuren am besten vor neutralem Hintergrund, oder? Aus verschiedenen Perspektiven? Und die Hefte: nur das Cover oder alle Seiten?
    Ich kann übrigens mit folgenden Figuren dienen: Chasseur a cheval de la Garde (zu Pferd und Feldwache 1809; beide mit Heft) und Napoleon (ohne Heft). Außerdem habe ich noch aus der französischen Kavallerie-Serie die Ausgabe "General Caulaincourt" (ohne Figur).
    Es würde mich freuen, wenn ich Euch helfen kann.

    Katja
    Adrienne-Louise-Hervé Carbonnel de Canisy

    "Ein jeder soll nach seiner Fasson selig werden." Friedrich II von Preußen

    Kommentar

    • Madame de Canisy
      Erfahrener Benutzer
      Sergent
      • 03.10.2006
      • 148

      #3
      Ich habe gerade entdeckt, dass ich das Heft zu Napoleon doch habe

      Außerdem habe ich noch das Heft "Soldat, Hellwigs Streifkorps 1813".

      Sobald ich weiß, wie genau Ihr die Aufnahmen haben möchtet, schicke ich Euch alles per eMail.

      LG
      Adrienne-Louise-Hervé Carbonnel de Canisy

      "Ein jeder soll nach seiner Fasson selig werden." Friedrich II von Preußen

      Kommentar

      • Epoche-Napoleon
        Benutzer
        Fourrier
        • 05.10.2006
        • 84

        #4
        Entschuldigung

        Ich habe gerade erst Deine Antworten hier gelesen. Am besten nimmst Du per Email Kontakt zu mir auf: michael@epoche-napoleon.net

        Beste Grüße
        Micha

        Von der Französischen Revolution bis Waterloo

        Kommentar

        Lädt...
        X
        😀
        😂
        🥰
        😘
        🤢
        😎
        😞
        😡
        👍
        👎