Gesucht: Einzelne Farbtafeln aus der Serie "Das Osmanische Heer und seine Gegner"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Karl-Heinz Kieckers
    Erfahrener Benutzer
    Sergent-Major
    • 22.07.2019
    • 205

    Gesucht: Einzelne Farbtafeln aus der Serie "Das Osmanische Heer und seine Gegner"

    Suche einzelne Farbtafeln aus der Serie „Das Osmanische Heer und seine Gegner“ herausgegeben von Block / Oldhafer . Nun ja, hat thematisch nichts mit der Napoleonische Epoche zu tun, aber vielleicht habe ich trotzdem Glück.
    Konkret suche ich die Tafeln 10-17
    Ich biete im Tausch Originale der Tafel 1, 4, 5,7, 9 und 18, gut erhalten in Schutzfolie.
    Gute Scans oder Kopien wären aber auch hilfreich. Jedes Angebot ist sehr willkommen.
    Karl-Heinz Kieckers - Mailbox@kieckers.de
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎