Herzlichen Glückwunsch Berit!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berit
    antwortet
    @Fritz
    Du wirst mich noch auf vielen Veranstaltungen als Fotografin rum laufen sehen.

    Ich werde mir Mühe geben auch die 22e mehr zu fotografieren. Bei kleineren Veranstaltungen sollte das kein Problem sein. Wie wäre es in Hollabrunn 2007???

    @zzz
    Danke! Paris wird sicherlich ganz toll.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Haraldzzz
    antwortet
    Alles Gute Berit und viel Spaß in Paris

    Einen Kommentar schreiben:


  • 22eTambour
    antwortet
    herzlichen Glückwunsch nachräglich!!!! ....auch von mir, leider etwas verspätet.

    Ich hoffe ebenfalls, dass wir uns noch lang an deinen Fotos erfreuen können.

    ....vielleicht sind dann ja auch mal ein paar Bilder von unsrer 22e demi dabei?!

    Viele Grüße,

    Fritz

    Einen Kommentar schreiben:


  • Berit
    antwortet
    Danke, für euren lieben Glückwünsche.

    Gefeiert wird aber erst nächste Woche in Paris. Die Parisreise ist mein Geburtstagsgeschenk, was ich mir selber gemacht habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • William
    antwortet
    Auch ich möchte mich als Dritter im Bund den Gratulationen anschließen.
    Die herzlichsten Glückwünsche ,liebe Berit,zu Deinem Geburtstag
    übermittelt Dir
    William

    Einen Kommentar schreiben:


  • Madame de Canisy
    antwortet
    Liebe Berit,

    ich schließe mich natürlich Markus' Wünschen für Dich an!! Alles Gute!! rost: Ich hoffe, dass wir noch sehr lange so wunderbare Fotos von Dir bekommen!

    Happy Birthday!

    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    hat ein Thema erstellt Herzlichen Glückwunsch Berit!.

    Herzlichen Glückwunsch Berit!

    ... lass es heute krachen zu Deinem Jubeltag ... und ich wünsch' Dir noch viele weitere schöne Photos wie in Jena.

    Liebe Grüße & Wünsche
    Markus Stein
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎