Marcus hat Geburtstag!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gnlwth
    antwortet
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute!
    Noch viel Spaß im Schwarzwald und schönen Gruß aus Berkeley,
    Steffi

    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    antwortet
    Herzlichen Dank

    ... nachdem ich hier mal wieder einige "Spammer" ausladen durfte, umso schöner, die netten Wünsche hier zu lesen.

    Ich hoffe, noch viele Jahre hier aktiv bleiben zu können ... in diesem Sinne Euch liebe Grüße aus dem Urlaubsdomizil im Schwarzwald (wo ich das Langlaufen erlernen konnte)

    Markus Stein

    Einen Kommentar schreiben:


  • DesireeHannover
    antwortet
    Alles Gute aus dem Norden.

    Desiree

    Einen Kommentar schreiben:


  • Voltigeur
    antwortet
    Auch aus der Schweiz, Alles Gute.

    Grüsse vom Voltigeur

    Einen Kommentar schreiben:


  • muheijo
    antwortet
    "Gratulerer med dagen!" wie man hier so sagt; alles Gute aus dem verschneiten Norwegen!

    Gruss, muheijo

    Einen Kommentar schreiben:


  • corporal
    antwortet
    Möchte meinen im Modellfigurenforum ausgesprochenen Wunsch wiederholen und spezifizieren: Markus Stein hat sich bereits jetzt einen Platz in der Reihe der namhaften Historiker der Napoleonischen Zeit gesichert und uns allen phantastische Dimensionen für unser Interesse gegeben. Hält man sich überdies vor Augen, dass andere - häufig englischsprachige - Koryphäen dieses Gebietes nicht immer der Versuchung kommunikativer Hybris widerstehen, wird das Werk unser gerade wegen seiner Freundlichkeit so schätzenswerten Administrators umso beachtlicher.
    "Nichts ist schwerer zu ertragen als Lob" - bei einer solchen Gelegenheit kann ich aber einfach nicht anders ...
    Von Herzen alles Gute!

    Einen Kommentar schreiben:


  • wufi
    antwortet
    Schliesse mich natürlich diesen Glückwünschen an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tino
    antwortet
    auch wenn ich in letzter zeit hier ziemlich selten bin,
    dieses angagement muss gewürdigt werden.
    deshalb- Alles Gute Zum Geburtstag- an den ADMIN.rost:

    Einen Kommentar schreiben:


  • ibreh
    antwortet
    Na denn auch mal herzlichen Glückwunsch von mir, und Danke für dieses Forum!

    Gruß
    Herbert

    Einen Kommentar schreiben:


  • HKDW
    antwortet
    Hab ihn zwar auch schon auf dem Modellfiguren Forum herzliche Glückwünsche ausgesprochen, aber auch hier nochmal die besten Wünsche und mach weiter so, es macht Freude - Deine Fotoserien zu betrachten, in diesem Sinne - weiter so.rost:rost:rost:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mephisto
    hat ein Thema erstellt Marcus hat Geburtstag!.

    Marcus hat Geburtstag!

    Herzlichen Glückwunsch unserem Admin!
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎