Borodino 2012 - Reiseverstalter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norbäär
    Erfahrener Benutzer
    Tambour-Major
    • 02.10.2006
    • 306

    Borodino 2012 - Reiseverstalter?

    Hallo Forum,

    weiss jemand, ob es einen Reiseveranstalter gibt, der eine Pauschalreise zu Borodino 2012 anbietet? Ich habe schon soviel gesucht, auch auf den Seiten von Anbietern von Studien- und Bildungsreisen. Von der Entfernung wäre das mit dem Privat-Pkw ja kein Problem. Aber ich werde mich hüten, mit meinem Privat-Pkw durch die Ukraine nach Russland zu fahren. Und auch fliegen nach Moskau und dann mit einem öffentlichen Bus sind trotz meiner (noch) vorhandenen Russisch-Kenntnisse keine alternative Option.

    Tschüs

    Norbert
    Vive l' Empereur !
  • jokl
    Benutzer
    Caporal
    • 17.02.2009
    • 67

    #2
    Schau mal im Wazmann Forum, da bietet ein Teilhnehmer noch Plätze in einem Bus an.

    Kommentar

    • Norbäär
      Erfahrener Benutzer
      Tambour-Major
      • 02.10.2006
      • 306

      #3
      Danke jokl,

      hoffentlich habe ich das jetzt nicht zu spät gelesen, weil ich gerade im Urlaub in Antibes bin.

      Gruß

      Norbert
      Vive l' Empereur !

      Kommentar

      • Mephisto
        Erfahrener Benutzer
        Capitaine
        • 01.10.2006
        • 625

        #4


        Moin Norbäär,

        Was ist aus Deiner Reise geworden?
        Gruß
        Mephisto

        "Es sind zwey Formeln, in denen sich die sämmtliche Opposition gegen Napoleon befassen und aussprechen lässt,
        nämlich Afterredung (aus Besserwissenwollen) und Hypochondrie." Goethe 1807 :attention:

        Kommentar

        • Norbäär
          Erfahrener Benutzer
          Tambour-Major
          • 02.10.2006
          • 306

          #5
          Hallo Mephisto,

          ich war nicht hin. Der bürokratische Aufwand und die Restriktionen für diese Reise waren mir einfach zu groß. Da merkt man erst, welche Errungenschaft die Reisefreiheit innerhalb der europäischen Union ist.

          Gruß

          Norbert
          Vive l' Empereur !

          Kommentar

          • Mephisto
            Erfahrener Benutzer
            Capitaine
            • 01.10.2006
            • 625

            #6
            Schade aber verständlich. Leider kein Bildbericht...
            Scheint ein tolles event gewesen zu sein - siehe link oben und die Seite von Mark Schneider (aka Napoleon ;-)
            Zuletzt geändert von Mephisto; 08.09.2012, 22:47.
            Gruß
            Mephisto

            "Es sind zwey Formeln, in denen sich die sämmtliche Opposition gegen Napoleon befassen und aussprechen lässt,
            nämlich Afterredung (aus Besserwissenwollen) und Hypochondrie." Goethe 1807 :attention:

            Kommentar

            Lädt...
            X
            😀
            😂
            🥰
            😘
            🤢
            😎
            😞
            😡
            👍
            👎