Borodino 2012 - Reiseverstalter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mephisto
    antwortet
    Schade aber verständlich. Leider kein Bildbericht...
    Scheint ein tolles event gewesen zu sein - siehe link oben und die Seite von Mark Schneider (aka Napoleon ;-)
    Zuletzt geändert von Mephisto; 08.09.2012, 22:47.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Norbäär
    antwortet
    Hallo Mephisto,

    ich war nicht hin. Der bürokratische Aufwand und die Restriktionen für diese Reise waren mir einfach zu groß. Da merkt man erst, welche Errungenschaft die Reisefreiheit innerhalb der europäischen Union ist.

    Gruß

    Norbert

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mephisto
    antwortet


    Moin Norbäär,

    Was ist aus Deiner Reise geworden?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Norbäär
    antwortet
    Danke jokl,

    hoffentlich habe ich das jetzt nicht zu spät gelesen, weil ich gerade im Urlaub in Antibes bin.

    Gruß

    Norbert

    Einen Kommentar schreiben:


  • jokl
    antwortet
    Schau mal im Wazmann Forum, da bietet ein Teilhnehmer noch Plätze in einem Bus an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Norbäär
    hat ein Thema erstellt Borodino 2012 - Reiseverstalter?.

    Borodino 2012 - Reiseverstalter?

    Hallo Forum,

    weiss jemand, ob es einen Reiseveranstalter gibt, der eine Pauschalreise zu Borodino 2012 anbietet? Ich habe schon soviel gesucht, auch auf den Seiten von Anbietern von Studien- und Bildungsreisen. Von der Entfernung wäre das mit dem Privat-Pkw ja kein Problem. Aber ich werde mich hüten, mit meinem Privat-Pkw durch die Ukraine nach Russland zu fahren. Und auch fliegen nach Moskau und dann mit einem öffentlichen Bus sind trotz meiner (noch) vorhandenen Russisch-Kenntnisse keine alternative Option.

    Tschüs

    Norbert
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎